Über mich

Andreas Maria Bauhofer, Heilpraktiker mit 20 Jahren Erfahrung in Homöopathie und Wegbegleitung. 

Andreas Maria Bauhofer

- seit 2002 Heilpraktiker und Homöopath in Berlin Schöneberg

- Gesundheitswissenschaftler MSc.

  (Masterarbeit: Grundlagenforschung Homöopathie) 
  (Master of complementary, integrated and psychosocial health Science)

- Integrativer Coach
  (Metaforum international)

- Assistent für biologische und chemische Laboratorien (B-CTA)

- Gründungsmitglied Wissenschaftliche Gesellschaft für Homöopathie (WissHom)

- Spiritueller Begleiter (Mahavijnanananda) und Leiter von spirituellen Retreats
  (christliche Mystik, Buddhismus, Kashmir Shivaismus, Advaita Vedanta, Hatha/Tantra

   Yoga)

Andreas Bauhofer Heilpraktiker Berlin

Für Dich

Ich bin für deinen eigenen Weg ein Begleiter, damit bei Schwierigkeiten, die sich zeigen können, Hilfe gereicht wird und Unterstützung da ist, für dein innwendiges Ziel, welches Du von Anbeginn in dir trägst. Damit Du dieses Ziel gar erst wiederfindest, und dieses nicht mehr aus den Augen verlierst.

Wenn Du dich deinem Gesundungsweg und damit auch Deinem spirituellen Weg öffnest, ist es wichtig, nicht nur einfach damit anzufangen, sondern jemanden an deiner Seite zu wissen, der mit den Herausforderungen entweder umgehen kann oder diese bereits selbst erlebt, durchgegangen ist und dafür Lösungen anbieten kann. 

Jemanden, der Dich begleitet und die Bedingungen, welche mit Deinen visionären Wegen hin zur Ganzheit einhergehen kennt, und Dich dabei Anleiten und Begleiten kann.

Ich helfe Dir dabei, konkret zu werden und herauszufinden, welche ganzheitlichen und damit spirituellen Möglichkeiten in der Beziehung zwischen Menschen, Gott und dem Kosmos liegen!

Auch kann ich Dir Hilfe reichen, wenn sich dein Fokus für Dich und dem was das Leben von Dir möchte, grundlegend ändert. Wenn plötzlich Fragen in Dir auftauchen, welche diametral zum «Mainstream» stehen. Fragen welche nicht mehr egozentriert sind.

Wir können gemeinsam herausfinden, was DU mit DIR, für die Welt, und somit der Schöpfung anbieten kannst!

Was sind deine spezifischen Talente die Du der Welt zur Verfügung stellen möchtest? Wie kannst Du dein wahres Selbst mehr und mehr erwecken und erlebbar machen? Bei all diesen Themen und Schritten möchte ich Dir ein Begleiter sein.

Ich bin an deiner Seite, um Dir mit Begeisterung und Enthusiasmus bei deinen Visionen auf allen Ebenen deines Lebens Unterstützung zu geben. Mit meinem eigenen spirituellen, feinfühligen und empathischen Wesen bin ich Dir ein Gegenüber, welches Dir helfen möchte wieder wahrhaftig zu werden und mit zunehmendem Seelengewicht in der Welt zu sein.

Menschen die sich an mich wenden, sind unter anderem auch Künstler (Musiker, Film / TV / Producer, Theater, Ballett, Oper, Radio), Lehrer, Heiler, Yogis, Visionäre und auch aktiv in unterschiedlichsten religiösen Gemeinschaften tätige. Aber auch Menschen aus vielen anderen wertvollen Lebensbereichen finden bei mir einen Raum der Offenheit und Liebe, anstatt dem oft vorherrschenden System von Bewertungen.

Ich möchte Dich dabei begleiten, deine Seele wieder mehr zu spüren und eine lebendige Spiritualität, Authentizität und ganzheitlicher Gesundheit in deinem Leben zu verwirklichen.